Über Unavis

UNAVIS gemeinsam stark

 

Wie auch der Großteil der österreichischen Haushalte nutzten wir selbst bis November 2016 nicht die Möglichkeit der Energiekostensenkung durch einen Versorgerwechsel. Wir waren zu wenig informiert oder wussten gar nicht, dass es überhaupt möglich war.

 

Der Grundstein für unser Untenehmen unavis war gelegt. Der Frimenname setzt sich aus den lateinischen Wörtern "una" = "gemeinsam" und "vis" = "Stärke" zusammen

 

Jahr für Jahr bleibt die Mehrheit der Österreicher beim gleichen Energieanbieter und profitiert nicht von günstigeren Preisen durch einen Versorgerwechsel. Wir haben uns der Aufgabe verschrieben, die Energiekosten jedes Haushalts zu optimieren und gleichzeitig den bewussten Umgang mit unseren Ressourcen zu forcieren!

 

gemeinsam mit unseren Kunden – gemeinsam mit unseren Partnern – gemeinsam mit der Umwelt – gemeinsam stark

 

Nur wer seinen Partnern und Kunden auf Augenhöhe begegnet, wird schlussendlich erfolgreich sein.




Vivo unser Avatar

Vivo

UNSER AVATAR,

Kundenbetreuung

 

Mit seiner verspielten Art - „da schlau her“, „svitsche“, „vlott“, "Xperten" - hilft er dir beim einfachen Wechsel deines Energieversorgers.

 

Er ist einfach "sau"stark!


Kontaktieren