Ideal für Privathaushalte!




Vivo hilft dir,

das beste Angebot zu finden!

 

Der Strommarkt in Österreich wurde im Jahr 2001 vollständig liberalisiert, beim Gasmarkt wurde im Jahr darauf nachgezogen. Das bedeutet für dich als Kunde, dass du frei aussuchen kannst, von welchem Lieferanten du beliefert werden möchtest. Damit stehen die Strom- und Gasanbieter im Wettbewerb zueinander und der Preis für Strom und Erdgas wird von den Lieferanten festgesetzt. Du als Konsument kannst daher zwischen unterschiedlichen Anbietern und unterschiedlichen Preisen auswählen.




Blitzschnell 

Strom wechseln

 

Bei zu hohen Stromrechnungen stehst du „unter Spannung“?

Du möchtest von günstigeren Strompreisen profitieren und legst Wert auf Nachhaltigkeit und Sicherheit?

 

Bei rund 150 verschiedenen Stromanbietern, unzähligen Tarifen und Angeboten kann man da aber schnell den Überblick verlieren.

Bei uns bist du gold richtig! - Vivo hilft dir zum perfekten Strom-Angebot.


Mehr Infos

Wechsle Gas -
bleib am Zünder

 

Deine Gasrechnung ist auch zu hoch? Du möchtest deinen Anbieter wechseln und weniger zahlen?

 

Dir fehlt aber die zündende Idee, welcher der über 40 verschiedenen Gasanbieter in Österreich der beste für dich ist?

 

Das Grübeln hat ein Ende!

Vivo hilft dir zum perfekten Gas-Angebot.


Mehr Infos